Bavaria Tore Referenz

Beschreibung

Für die Firma Bavaria Tore GmbH wurde eine Webseite mit Wordspress als CMS erstellt. Durch das Responsive Design ist die Webseite auf allen Endgeräten wie Desktop-PCs, Tablets und Smartphones optimal aufrufbar. Zudem wurde eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) durchgeführt, sodass die Webseite besser auf Google gefunden wird. Zusätzlich wurde ein Login-Bereich für Händler und Industriekunden integriert. Für eine schnelle Kontaktaufnahme wurde ein Kontaktformular sowie der Google Maps Eintrag der Firma in die Webseite eingebunden.. 

Folgende Leistungen wurden umgesetzt:

  • Erstellung des Responsive Webdesigns
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Übertragung des Google MyBusiness Firmeneintrags
  • Eigener Login-Bereich für Händler und Industriekunden

Details

Live-Schaltung: Dezember 2019

Webseite: www.bavaria-tore.de